Sommerfest im "50 miles"

Der Seafarer´s Social Club in Oldenburg lädt zum ersten öffentlichen Fest

Das Sommerfest ist zugleich die Eröffnungsfeier für unseren am 1. Januar 2021 in Oldenburg gestarteten Dienst der Humanistischen Vereinigung für Seeleute, die zuvor aufgrund der Covid-19-Pandemie leider noch nicht stattfinden konnte. Nun wird das Team allen interessierten Gästen endlich die Türen öffnen. Es erwarten Sie eine Führung durch die Einrichtung, Berichte aus der Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Musik, leckere Häppchen sowie gekühlte und warme Getränke.

Um formlose Anmeldung mit einer Angabe der zu erwartenden Gästezahl bittet HV-Regionalgeschäftsführer Jürgen Steinecke per E-Mail an info[at]50miles.de.

weitere Infos unter: https://www.50miles.de/nachrichten/537/sommerfest-im-50-miles/

Veranstaltungsdatum

10.06.2022 | 14:00 - 17:00 Uhr