Service & Infos > Downloads

Downloads und Veröffentlichungen

Die Humanistische Vereinigung entfaltet eine vielfältige Tätigkeit. Und sie bezieht Stellung zu den verschiedensten gesellschaftlichen, politischen oder ethischen Fragestellungen. Hier finden Sie Broschüren und Stellungnahmen, Mitgliederrundbriefe und Jahresberichte sowie Formulare und andere Veröffentlichungen.

Jahresberichte

Einmal im Jahr werfen wir einen Blick zurück auf die vergangenen zwölf Monate. In unserem Jahresbericht finden Sie wirtschaftliche Kennzahlen, Berichte unserer Kindertagesstätten und unserer Projekte, ein Adressverzeichnis und eine Liste aller Veranstaltungen eines Jahres.

Veranstaltungsplaner

Seit dem ersten Halbjahr 2016 bringen wir zweimal jährlich einen Veranstaltungsplaner heraus. In diesen sind alle Veranstaltungen der Humanistischen Vereinigung und seiner Tochtergesellschaften zusammengefasst.