Volles Programm für das neue Jahr

Auch für 2017 nehmen wir uns viel vor: Das neue Halbjahresprogramm zeigt erneut die ganze Fülle humanistischer Events - vom Mitgliederfrühstück über das Jugendfeierprogramm bis hin zum humanistischen Festival, dem Deutschen Humanistentag 2017.

Seinem Selbstverständnis nach will der HVD Bayern stets mehr sein als nur schnöder Dienstleister. Er will (fort-)bilden, Diskussionen anregen, Gemeinschaft schaffen - und dies auf ganz unterschiedliche Weise.

Alle anstehenden Termine und Veranstaltungen hat unser Verband erneut in einem übersichtlichen Halbjahresprogramm gesammelt. Mit nur wenigen Handgriffen erfahren interessierte LeserInnen dort, wann der nächste philosophische oder politische Vortrag zu hören sein wird, welche Highlights unser Jugendprogramm bietet oder welche Veranstaltungen das Hands-on-Museum turmdersinne auf die Beine gestellt hat - alles natürlich unter den Vorzeichen des humanistischen Großevents im Juni 2017, des Deutschen Humanistentags in Nürnberg.

Das Halbjahresprogramm ist in der Geschäftsstelle des HVD Bayern erhältlich oder kann hier als pdf heruntergeladen werden.