Ihre Hilfe für einen Schulbesuch

25 Kinder in Uganda können mit Ihrer Hilfe zur Schule gehen. Denn sie sind zwar begabt, kommen aber aus bedürftigen Familien, die sich einen Schulbesuch ansonsten nicht leisten können.

Durch Ihre Spende ermöglichen Sie ihnen den Besuch der Humanistischen Schule in der Stadt Kasese. Dort wachsen sie zu kreativen, freien und selbstbewussten Persönlichkeiten heran, die wissenschaftliche Prinzipien und humanistische Werte vertreten. Hier sollen sie zu Botschafter*innen der Wissenschaft sowie der Gedanken- und Glaubensfreiheit werden, die die Zukunft Ugandas positiv gestalten.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Spende helfen, diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. 120 Euro kostet beispielsweise der Schulbesuch für ein Jahr. Spenden können Sie auf der Webseite der Humanistischen Hilfe, wo Sie auch noch mehr Informationen zu dem Projekt finden: humanistische-hilfe.de
Rund 120 Euro beträgt das Schulgeld pro Schüler*in und Jahr. Bezahlt ist damit alles, was die Kinder in der Schule brauchen, auch Bücher und ein warmes Mittagessen. Natürlich ist aber jeder Betrag, ob groß oder klein, eine große Hilfe und herzlich willkommen.

Wir bedanken uns im Namen der 25 Kinder, die durch Ihre Spende eine Ausbildung erhalten!

Spenden Sie jetzt!

In Kooperation mit der Kasese United Humanist Association.