Freude über großzügige SpenderInnen

Im Rahmen der Spendeaktion "Weihnachtsstern" sind in diesem Winter rund 3.000 Euro an Spenden beim HVD Bayern eingegangen. Die Gelder kommen direkt den humanistischen Kitas und dem Besuchsdienst VISITee zugute.

Im Dezember hatte der HVD Bayern die Spendenaktion "Weihnachtsstern" gestartet: Für jede eingegangene Spende sollte ein Stern mit einer individuellen Dankesbotschaft an den Spendenbaum in der Landesgeschäftsstelle in Nürnberg-Mögeldorf gehängt werden. Der Spendenbereitschaft seiner Mitglieder und Freunde sei's gedankt, wurde aus einer simplen Blaumanntanne bald ein leuchtender Weihnachts- und Spendenbaum.

Insgesamt rund 3.000 Euro wurden diesen Winter gespendet. Mit ihren Spenden unterstützen unsere SpenderInnen direkt die Arbeit unserer humanistischen Kindertagesstätten und den ehrenamtlichen Besuchsdienst VISITee. So konnten im Humanistischen Haus für Kinder Nürnberg-Mögeldorf bereits neue Spielteppiche angeschafft werden, die von den Kindern begeistert genutzt werden - zum Eisenbahnbau und vielem anderen mehr.

Auch im Namen unserer Betreuungskinder und Ehrenamtlichen danken wir unseren SpenderInnen sehr herzlich für Ihre Großzügigkeit!