Einrichtungen > DISGUSTING FOOD MUSEUM

DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN

- Aktuell: Geplante Eröffnung des DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN am 2. April 2021! -

Geschmacksgrenzen sind individuelle sowie kulturelle Grenzen. Als neue Einrichtung unserer philoscience gGmbH zeigt das DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN diese Grenzen auf und lädt zu ihrer Überwindung ein. Ein Museum und trotzdem ein Erlebnisort.

Die Ausstellung bietet viele außergewöhnliche Food-Exponate aus der ganzen Welt und verbindet unterschiedliche Kulturen miteinander.

Wir sind für jeden Ekel empfänglich, und unser Ekel ist für alle da! Jeder Geruchs- und Geschmackssinn wird auf eine harte Probe gestellt. Wer sich die ekelhafte Wartezeit bis zur Eröffnung verkürzen möchte, der schaut sich am besten schon jetzt auf der Homepage des DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN um und bucht ein Ticket!

Audiofiles zum Nachhören

Bäh! Martin A. Völker, der Leiter des DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN, über Ekel im Museum

Anschrift und Kontakt:

DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN