Einrichtungen > 50 Miles Oldenburg

50 Miles Oldenburg

Willkommen im 50 Miles!

Unser Club 50 Miles ist der erste und derzeit einzige humanistische Club für Seeleute in Deutschland. Wir bieten allen Seeleuten - unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihrer Weltanschauung - ein Zuhause für unterwegs.

Von Seeleuten für Seeleute

Die Betreuung von Seeleuten ist uns aus eigener langjähriger Erfahrung eine Herzensangelegenheit. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht – ihr seid nicht allein! Wir bieten euch das ganze Jahr eine Möglichkeit, eure Freizeit abseits des Schiffes zu verbringen und euch zu entspannen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Website: www.50miles.de

Kontakt:

Seafarer's Social Service Oldenburg